Post by terbebotenlea on Feb 6, 2022 18:02:42 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Shadow Fight Arena – Ninja PvP ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Shadow Fight Arena – Ninja PvP IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ unbegrenzter Gold-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Shadow Fight Arena – Ninja PvP 2022 version ▞▞▞
Ich habe (keine Verbindung) Probleme während des Spielens. Es ist eine sehr schlechte Erfahrung für mich, bitte lösen Sie es.
Sehr schlechtes Spiel nach der Runde hat es mein Handy aufgehängt und jetzt hängt es bei jeder App und alles seitdem ich dieses erste Spiel gespielt habe
Der Schildtyp ist ja mal so richtig ungerecht
Am Anfang ist es einfach später kommen richtig gute Spieler dann hat mein keine Chance um zu gewinnen...das ist das schlechteste Spiel der Welt
Hallo, es dauert lange, einen Spieler zu finden, das ist sehr, sehr schlecht, ungefähr 3 bis 4 Minuten, bitte beheben Sie es schneller
Das Spiel macht schon jedem der pvP Fight Spiele Spaß! Grafik ist top, das Spiel ist ansprechend gestaltet. Es ist recht schnell und anspruchsvoll. Leider muss ich bemängeln, dass die Gegner schon Anfangs sehr schwer sind. Dann kommt hinzu, dass die Verbindung öfter abreisst (liegt nicht an meiner) und dadurch das Spiel abgebrochen WIRD. Etwas Abwechslung in den Spelmodi wäre auch nett.Daher nur 3 Sterne. Sonst Empfehlenswert!
Großartig, solche Kampfkunstspiele zu spielen und gerne mit Shadow Fight Character zu spielen. Aber der PvP-Modus ist die schlechteste Erfahrung, da er die meiste Zeit verzögert. Sogar das Netzwerk ist gut, aber das Gameplay ist nur eine Blende. Nur gegnerische Angriffe funktionieren, wenn ich die Taste drücke, wird es nicht einmal berücksichtigt.
Ich habe angefangen, diesem Spiel eine Chance zu geben, aber ich bin einfach fertig, die Community ist scheiße, die Rangliste ist voller Camper, Spammer, Toxic Kids.. Dies ist das Letzte, was Sie von mir hören werden, da ich das Spiel NICHT erneut herunterladen werde Spiel mehr, empfehle ich niemandem, dieses Spiel herunterzuladen.
voll cooles Spiel macht erstspars
Shadow Fight Arena – Ninja PvP Lomu spēles ndud
Der einzige Grund, warum dies zwei Sterne hat, ist, dass es besser ist, als gegen ihren Jank Ai zu kämpfen. Seit Shadow Fight 2 treffen sie einfach immer wieder schlechte Entscheidungen in dem, was sie machen. Alle Züge sind viel zu spammbar, alle Schattenfähigkeiten sind kaputt, und das System, um neue Charaktere zu bekommen, begünstigt stark die Leute, die bezahlt haben, und in einem PvP-Spiel ist das das Schlimmste, was man haben kann
Die größten Probleme, die ich mit diesem Spiel habe, sind, dass die Server schrecklich sind und die Hälfte meiner Gegner trennen. Nicht nur das, aber die Eingabeverzögerung ist lächerlich und erlaubt es Ihnen nie, Rolls, Blocks oder Angriffe richtig zu timen. Das Gleichgewichtsproblem; Es ist unglaublich nervig, gegen die Charaktere zu kämpfen, da so viele von ihnen dich in einer Combo zerstören können, was in keinem Kampfspiel der Fall sein sollte. Außerdem würde ich mich immer mit Leuten paaren, die mehr als 500 Trophäen haben als ich.
Bis jetzt der beste Teil
Das Spiel ist der größte Mist. Meistens reagiert die Steuerung viel zu spät, und das Gameplay ist zäh wie Kaugummi. Kauft euch ne ps5 oder PS4 pro.
Shadow Fight Arena – Ninja PvP משחק תפקידים cost
Top Games > Role Playing Kostenlos Apps Ranking
Das spiel ist besser als injustice und mortal kombat mobile, das spiel ist wircklich gut es geht nur online!, aber fast 2 gigabald..... Ich kanns nicht mehr zocken sonst tut mein handy explodieren😂😭😢
Es gibt so viele Probleme bei diesem Spiel... 1. Es ist einfach lächerlich, dass dort jedes Mal steht, dass die Verbindung DES GEGNERS schlecht ist, der Kampf dann abgebrochen WIRD und ICH die Trophäen abgezogen bekomme und dann auch noch so viele! 2. Die KI ist viel zu op 3. Matchmaking existiert in diesem Spiel scheinbar nicht 4. Manche Charaktere sind einfach viel zu stark 5. Die Steuerung und Bewegung der Charaktere ist viel zu langsam 6. Leider reines P2W Spiel Max Buchstaben:(
Eigentlich ist das Spiel gut, aber es gibt extrem lächerliche Dinge, die ich nicht verstehe! Ein Charakter wie "Shang" der Grau ist, wird geheilt, um ca. 200 Leben, sobald er in den Schattenmodus wechselt. Zudem ist er nicht einmal sonderlich schwach und erhält sogar noch Schattenenergie, wenn er getroffen WIRD. Das lächerlichste ist dann auch einfach, dass er automatisch in den Schattenmodus wechselt, wenn er den letzten Treffer bekommt um zu sterben. Viel zu Stark. So macht das keinen Bock!
Das Spiel ist gut aber es sind zu viele Leute die nur 1 Taste drücken und ich umsonst Geld ausgegeben habe also spiel geld aber trotzdem es nerft einfach nur.
Ninja Shadow Fight Go V2x1
Sonic 4™ Episode I อาร์เคด tjcu
Jetzt fühlt sich das Spiel flüssig an. Es sieht gut aus, dass Sie die minimale Option in den Grafikeinstellungen angegeben haben. Das einzige, was mich stört, sind die Framedrops hier und da im 1v1-Modus. Ich beschwere mich nicht zu sehr, aber ich habe jeden Helden außer Monke. Ich habe jetzt buchstäblich Hunderte von Kisten geöffnet und ich habe immer noch keinen Mönch. Erhöhen Sie bitte die Quoten. Und wo geht es mit SPINE weiter? Ich schätze wirklich etwas Gameplay. Ansonsten macht das Team einen guten Job 👌
Ich finde es echt Frech Pokale abgezogen zu bekommen nur weil ihr es nicht auf die Reihe bekommt sterben Server ohne technische Probleme zu Kreieren. Im Kampf bei mir stand, dass es mit den Servern technische Probleme gab und der Kampf abgebrochen wurde und ich verloren habe, wurden mir dann einfach 20 Trophäen abgezogen, obwohl ich am gewinnen bin. Wirklich eine Frechheit.
Zu viele Gacha-Angebote, bearbeitet: Ich gebe 1 Stern, weil die Verzögerung kontrolliert wird. Im Ernst, spiele niemals ein Spiel mit solcher Kontrolle. Wirklich sehr schlecht, bereits deinstalliert, obwohl ich bereits Geld ausgegeben habe. Was auch immer. Also spiele ich dieses Spiel noch einmal und was? Wo ist mein Artikel, mein Artikel ist weg. Warum hast du das Spiel zurückgesetzt. Wirklich?!
Liebte es. Unterstützt Notch, was grafisch großartig ist. Bessere Grafik als Shadow Fight 3. Offline-Spiele sind mit KI verfügbar, also ist dies offensichtlich ein großartiges Spiel. Es benötigt auch weniger Speicher als das riesige Shadow Fight 3. Es wäre großartig, Auto Fight in diesem Spiel wie in Iron Blade von Gameloft als neues Feature zu haben, entweder mit einem Update oder vielleicht mit einem neuen Shadow Fight 5 mit Auto Fight, was ist großartig, wenn ein Spieler müde ist. Schön, dass das Spiel komplett verfilmt wird.
Schön
Das Spiel hat eine echt gute Grafik und es macht auch sehr viel Spaß. Durch regelmäßige Updates wird es auch nicht langweilig. Leider habe ich nur das Problem, dass ich mittlerweile nur noch gegen die Ki spielen kann, da meine Verbindung zu Unstabiel ist. Betroffen ist es aber ein gutes Spiel.
Das Spiel ist an sich gut, aber trotz voller Empfang bekomme ich Verbindungsfehler und verliere Punkte. Seit letztem Update stürzt Ranglistenspiele öfter ab und so kassiert man Niederlagen, ich hoffe das wird schnell korrigiert!!
Shadow Fight Arena – Ninja PvP Rollespill baew
Das Spiel an sich ist cool. Aber ich bevorzuge Shadow Fight 3, denn es ist von den Möglichkeiten und dem Spielspaß besser. Wer hier nur ein besseres Shadow Fight 3 erwartet, kann gleich wieder gehen. Trotzdem geiles Spiel.
Ich liebe es, wie dieses Spiel im Vergleich zu Shadow Fight 3 bisher funktioniert und ist definitiv ein Muss. Mehr zum Spiel als ich dachte, mit 3v3 gibt es so viel mehr zu tun.
Shadow Fight 2 APK - Android Freeware
Shadow Fight Arena – Ninja PvP Role Playing jcaf
Coole Angriffe, gutes Kampfsystem. War immer ein Schadow Fight Fan
Das Spiel ist an sich gut geworden. Nur sind manche Helden zu OP. Wie Marcus, Helga, jet, eisenpanzer, azuma und Jong hoo. Besonders Marcus und Eisenpanzer sind viel zu stark. Außerdem nervt es, wenn der Gegner Internetverbindung hat und das Spiel dadurch rumlaggt und Pausen hat und man deshalb dann durcheinander kommt wegen den laggs und dann verliert. Das MUSS!!! Dringend behoben werden.
Ich finde es unfair, wenn mann nicht so gutes Internet hat mann die Niederlage reingedrückt bekommt vorallem was events betrifft es ist nicht so schlim wenn mann verliert aber dass man pokale oder die ,,chancen" in events verliert nur wegen dem Internet bitte entfernt das aus dem spiel dass mann pokale ,,chancen" verliert 2 sterne abzug
Brauche hilfe bitte, ich komm in das spiel rein, aber ich komm nur bis zum Gegner, und Dan bricht ab, sagt niederlage. Schreibt Code 10. Bitte um Hilfe, weis jemand was.
Nicht schlecht! Wäre zusammen mit shadow fight 3 gute Kombination!
Herunterladen Gunship Battle Total Warfare .apk Für Android. Gunship Battle Total Warfare ... Herunterladen Shadow Fight Arena – Ninja PvP .apk Für Android.
Tolles Spiel, aber dieses Spiel muss repariert werden. Bitte ignorieren Sie diese Bewertung nicht. Viele Spieler Ihres Spiels haben die gleichen Probleme. Die Probleme sind: 1. Schlechte Verbindung: Bitte Leute, repariert es. Ich habe ein WLAN und sitze in der Nähe meines WLANs, wenn ich dieses Spiel spiele, immer noch schlechte Verbindung. 2. Ich kann nicht mit Freunden spielen: Da dieses Spiel natürlich das Problem einer schlechten Verbindung hat, wird jedes Mal, wenn ich versuche, mit meinem Freund zu spielen, immer "Schlechte Verbindung" angezeigt, aber wir haben beide WLAN. Bitte beheben Sie diese Probleme. Danke schön.
Ninja: The Battle Master 1.5 APK
Gute Fahrt, nekki, endlich können die Leute keinen Spam-Jet machen, aber hey, 20.000 für lvl9-Upgrade, das ist ein bisschen zu viel, woher willst du das Geld nehmen, es sei denn, du setzt die Trophäenbelohnungen jede Saison zurück, das wäre cool, und ein neuer Charakter wird beleuchtet , nicht über den Affen redend, Affen-Drop-Chancen sind wie 0, also wird das zu einem guten Spiel, mach so weiter und es wird ein 5-Sterne-Spiel